18.11.2021
Ein befreundetes Paar (Rita und Hans-Peter) hat uns im vergangenen August in unserer Auszeit-Oase besucht. Über ihre Erlebnisse bei uns und in der unmittelbaren Umgebung haben sie ein Video auf ihrem Youtube-Kanal "diewelterleben" veröffentlicht...

Hier geht´s zum Video:

"Die Sabbatjahr-Reise Teil 19"

 

 

* * *

 

 2022

2021 war bisher in vielerlei Hinsicht ein sehr herausforderndes und besonderes Jahr für sicherlich viele Menschen. So auch für uns...
Es war insofern besonders, da wir aufgrund von Corona natürlich bei Planung und Durchführung jeglicher Aktivitäten entsprechende Sorgfalt walten lassen und besondere Maßnahmen beachten und berücksichtigen mussten.
Zusätzlich wurde unsere Bleibe in Deutschland am 14./15. Juli diesen Jahres vom Fluthochwasser so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass wir unsere Auszeit - Saison leider vorzeitig beenden mussten.

Das hindert uns jedoch in keinster Weise, zuversichtlich nach vorne zu schauen und Euch unser neues Programm für 2022 vorzustellen.
Neben alt Bewährtem wie Schnupper- und Paar- Auszeiten haben wir unser Portfolio um eine weitere Möglichkeit für Euch erweitert (siehe hierzu Schnupper - Auszeit  individuell).

Selbstverständlich haben wir bei der Planung unserer Auszeiten auch weiterhin größtmögliche Sorgfalt walten lassen, sind auf unser aller Gesundheit bedacht und haben unsere maximalen Teilnehmerzahlen nach wie vor kleiner gehalten als normalerweise bei uns üblich (max. 6 TN bei den "Schnupper - Auszeiten" und der "Auszeit für mich" sowie max. 3 Paare bei der "Auszeit für Paare").

Aufgrund der großzügigen Fläche unserer Auszeit-Oase sowie dem besonderen Umgang Schwedens mit der Pandemie hast Du bei uns die Möglichkeit, frei durchzuatmen und Dich weitestgehend uneingeschränkt zu bewegen!!
Denn bei uns gibt es (wie in ganz Schweden) keine Maskenpflicht und Zusammenkünfte in kleinem Rahmen (wie bei unseren Auszeiten) sind möglich und erlaubt.

 

Deshalb freuen wir uns, Dich vielleicht schon im Frühjahr oder Sommer 2022 als Gast in unserer Auszeit-Oase begrüßen zu dürfen!

 

 

* * *

 

 

 

 

​​​

Unter +49 173 2326681 oder info@egophiliatu.de

sind wir jederzeit für Euch ansprechbar!