ENDLICH ist es soweit!!!

 

 

Unsere Auszeit-Oase hat ihre Tore wieder für Euch geöffnet!

 

Ab sofort könnt Ihr unsere Unterkünfte wieder für private Aufenthalte buchen.


Unsere Themen-Auszeiten haben wir so umstrukturiert, dass auch sie ab jetzt wieder möglich sind, allerdings momentan ausschließlich für Einzelpersonen bzw. Paare.

Themen-Auszeiten für Gruppen werden aufgrund der immer noch speziellen Situation allerdings erst im kommenden Jahr wieder angeboten werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!

 

***

 

Desweiteren freuen wir uns sehr, dass wir unsere Auszeit-Oase um zwei weitere Wohneinheiten erweitern konnten.

Somit verfügen wir nun über insgesamt dreizehn Schlafmöglichkeiten, die auf vier Wohneinheiten verteilt sind.


Unsere Teilnhmerzahlen bei Themen-Auszeiten wollen wir zwar nicht signifikant steigern, allerdings sind wir nun in der komfortablen Lage, die Auszeiten räumlich weiter "entzerren" zu können um somit einen noch größeren "Auszeit-Faktor" zu schaffen...

(Beschreibung sowie Bilder folgen)

 

 

​​​

Unter +49 173 2326681 oder info@egophiliatu.de

sind wir jederzeit für Euch ansprechbar!