Themen & Termine 2019

Urlaub machen ist die eine Sache...
...zugegeben eine sehr wertvolle und essentiell wichtige Sache!
Aber seien wir doch mal ehrlich: Wie häufig erwischen wir uns selbst dabei, dass wir in der Zeit, die eigentlich unserer Regeneration und Erholung dienen soll über unseren Job, oder an (vor dem Urlaub nicht erledigte) berufliche Aufgaben denken.

Handy, Tablet oder Notebook sind immer in greifbarer Nähe und eine Unterkunft, die nicht über WLAN verfügt, wird als Reiseziel bereits von Vornherein ausgeschlossen.
Und dann wundern wir uns, dass der Erholungseffekt nach ein paar Tagen zu Hause schon wieder verpufft ist oder erst gar nicht eintritt.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, einmal wirklich die Seele baumeln zu lassen und Dich in liebevolle Verbindung zu Dir selbst zu begeben.
Wir sind während dieser Zeit mit interessanten Unternehmungen, Ideen und Tipps an Deiner Seite.

 

Der Fokus bei unseren Themen-Auszeiten liegt IMMER auf Erholung, Entspannung und Entwicklung!
Jede/r soll sich wohlfühlen und es gibt kein "Pflichtprogramm"!
IMMER steht die Selbstverantwortung für Dich und Dein Wohlergehen im Vordergrund.

Selbstverständlich haben wir mit viel Herzblut und passend zum jeweiligen Thema, Dinge zusammengetragen und uns Programmpunkte überlegt und ausgearbeitet, die Spaß machen und die Auszeit zu einem besonderen Erlebnis werden lassen (in der Rubrik "Leistungsbeschreibung" kannst Du schon mal einen groben Überblick über die möglichen Programmpunkte erhalten)! 
Durch das völlige Abschalten des Alltags, das Eintauchen in die Natur sowie die Beschäftigung mit ihr wird sich Dein Akku wieder aufladen und Du wirst mit neuem Elan in Deinen Alltag zurückkehren.

 

2019 bieten wir folgende Themen - Auszeiten an:

 

Auszeit für MICH:

Diese Auszeiten führen wir für Einzelpersonen durch, die sich selber gerne einmal etwas gönnen möchten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du männlich oder weiblich bist. Wir stellen, Deinem Wunsch entsprechend, die Gruppen entweder ausschließlich gleichgeschlechtlich (w oder m) oder aber auch gemischt  (w/m) zusammen.

 

Termine:                                                                     21.05. - 30.05. (m)    Nicht mehr buchbar!

                                                                                   12.09. - 21.09. (w/m)

                                                                                  

Leitung: Kerstin

max. Personenzahl: 4 Personen

 

Frauen-Auszeit:   

Unsere Frauen-Auszeiten richten sich an Frauen zwischen 18 und 81, die Freude daran haben, neue Frauenbekanntschaften zu machen. Wir sprechen Frauen an, die  bereit sind, zehn Tage auf "Tuchfühlung" mit, zunächst einmal, "Fremden" zu gehen und dabei neue Erfahrungen zu machen, sowohl mit sich selber als auch mit "der/den Anderen"...
Ein interessanter Prozess in einer wohltuend ruhigen, einfachen, entschleunigten und natürlichen Umgebung.... Business-Outfit und Stöckelschuhe dürfen zeitgleich eine Auszeit zu Hause verbringen...wink

                             

Termine:                                                                       08.05. - 17.05.   Nicht mehr buchbar!

                                                                                     

Leitung: Kerstin
max. Personenzahl: 6 Frauen

 

Mutter-Tochter-Auszeit: 

Dieses Angebot richtet sich an Mütter, die sich mit ihren erwachsenen (!) Töchtern einmal in einer anderen Umgebung, auf einer anderen Ebene, begegnen möchten.
Ebenso richtet es sich an Töchter, die sich bereits "abgenabelt" haben von "Mama", entweder gerade erst in jüngster Vergangenheit oder aber auch bereits vor Jahren.

Mit unserer Mutter-Tochter-Auszeit bieten wir eine wundervolle Möglichkeit die "liebevolle Verbindung" zwischen Mutter und Tochter weiter auf- oder auszubauen und um gemeinsam gemachte Erlebnisse während unserer Auszeit zu bereichern.

Termine:                                                                       16.07. - 25.07.

                                                                                     30.07. - 08.08.

Leitung: Kerstin (Mutter) & Jenny (Tochter)

max. Personenzahl: 4x Mutter-Tochter (= 8 Personen)

 

Auszeit für beste Freundinnen:   

Wolltest Du schon immer mal mit Deiner besten Freundin ein paar Tage raus aus dem Alltag und gemeinsam Außergewöhnliches erleben? 

Dann haben wir mit dieser Beste-Freundinnen-Auszeit genau das Richtige für Dich bzw. Euch: Zehn Tage (und Nächte) gemeinsam von morgens bis abends, chillen, shoppen, lesen und sich mit anderen besten Freundinnen austauschen. Und bei unserem gemeinsamen, abwechslungsreichen Programm lernt Ihr Euch ganz nebenbei gegenseitig noch besser kennen und erfahrt zusätzlich noch einiges interessantes Neues ...

Termine:                                                                       07.06. - 16.06. Nicht mehr buchbar!

                                                                                     30.08. - 08.09.

                                                                                    

Leitung: Kerstin

max. Personenzahl: 4 Freundinnen-Paare (= 8 Personen)

 

 

Auszeit für Paare:      

Keine Kinder, keine beruflichen Verpflichtungen, kein lästiger Haushalt! Endlich mal nur Zeit für Dich und Deine/n Partner/in!

Wenn Du schon immer von einer solchen Auszeit geträumt hast, dann freue Dich auf intensive zehn Tage mit Deinem/r Partner/in und weiteren Paaren, die den gleichen Traum haben. Erlebt gemeinsam ein abwechslungsreiches Tagesprogramm, romantische Abende am Lagerfeuer und lernt Euch als Paar an einem völlig neuen Ort auf völlig andere Art und Weise kennen...       

Termine:                                                                        05.08. - 14.08.   ODER

                                                                                     12.08. - 21. 08. 

Leitung: Kerstin & Marcus

max. Personenzahl: 4 Paare

Für 2019 nicht mehr buchbar!

 

Nähere Informationen zu unseren Themen-Auszeiten findest Du unter "Leistungsbeschreibungen".

 

Weitere Themen - Auszeiten, die wir anbieten, sind:

  • Auszeit für Männer
  • Auszeit für beste Freunde
  • Auszeit für Singles, die es auch bleiben wollen
  • Auszeit für Singles auf der Suche nach Mr./Mrs. Right
  • Auszeit für Bücherwürmer und Leseratten
  • Auszeit NATUR
  • Auszeit AKTIV
  • Auszeit EXKLUSIV
  • Vater-Sohn-Auszeit
  • Workout-Auszeit
  • Vegane/ vegetarische Auszeit

Solltest Du an einem dieser anderen Themen - Auszeiten interessiert sein, freuen wir uns über Deinen Anruf oder Deine Email!