GÄSTEBUCH

23.06.
2019, 11:23 Uhr
23.06.2019, 11:23 Uhr
Hallo Liebe Kerstin,
vielen Dank für deine Gastfreundschaft in dieser wunderschönen Umgebung. Es war toll einen Hauch des schwedischen Lebensgefühls zu erleben und mitzunehmen. Herzlichen Dank auch für die die interessanten, bereichernden und inspirierenden Gespräche und Ausflüge. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Deiner kleinen Oase. Ganz liebe Grüße Miro.
Hallo lieber Miro,
schön, dass Dir so gut gefallen hat und ich freue mich auch auf Deinen nächsten Besuch und die damit verbundenen intensiven Gespräche und den gewinnbringenden Austausch! Besonders bedanke ich mich für Deine tatkräftige Unterstützung bei den "Verschönerungsarbeiten" 😉
Liebe Grüße und bis bald!
Markus und Cäcilia
16.06.2019, 21:08 Uhr
Liebe Kerstin, lieber Marcus, vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die unvergessliche Woche bei Euch in Schweden. Wir konnten es kaum glauben, direkt vorm Fenster tummelten sich am Vogelhaus 40 - 50 Vögel, die drei Eichhörnchen waren herrlich zu beobachten. Zweimal kam ein Reh während dem Frühstück durch den Garten, während wir in Eurem gemütlichen Haus mit Sauna saßen. Wir haben die Zeit sehr genossen, die Schweden mit ihrem freundlichen "Hej" zur Begrüßung schauen Dir in die Augen, statt ins Handy, das hat uns sehr berührt. Wir wurden im Geschäft freundlich bedient, wenn wir dran waren hatte man alle Zeit der Welt, schön dass es so was noch gibt. Herrliche Landschaft, der Fluß etwa 150 Meter entfernt, überall Wasser, Seen und Wald und viele Sehenswürdigkeiten, Wasserfälle, das Skigebiet, wir sind immer noch begeistert. Wir durften in der Abgeschiedenheit die Vielfalt erleben. Vor Allem aber vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir hoffen, dass mehr Menschen Eure Auszeit-Oase entdecken und wünschen Euch viel Erfolg bei Eurer Passion. Markus und Cäcilia Hermanns
Hallo Ihr Beiden,
wir haben die gemeinsame Zeit mit Euch auch sehr genossen und freuen uns auf die nächste (hoffentlich dann etwas längere) gemeinsame Auszeit mit Euch!
Bis dahin wünschen wir Euch eine gute, erfolgreiche Zeit!
Abel und Ken
06.02.2019, 21:36 Uhr
Hallo liebe Kerstin, Hallo lieber Marcus,
tausend Dank für die unvergesslichen Tage in eurem Haus! Wir sind herzlichst empfangen worden und haben, ohne es zu wissen, ein "Rundum-Sorglos-Paket" bekommen. Von Frühstück über Kaffee und Kuchen und ein Abendessen sogar im Slogbod - alles dabei. Wir freuen uns für euch, wenn Ihr mit diesem Projekt eure Ziele verwirklichen könnt. Ihr habt beide euer Herz in der Hand und teilt eure Nächstenliebe bedingungslos mit anderen Menschen. Macht weiter so! Wir hoffen, eines Tages nochmal wieder zu kommen.

Alles erdenklich Liebe und Gute.
Eure (scheinbar ersten Gäste) Abel und Ken aus Utrecht und Bonn.

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN, lieber Abel und lieber Ken, für dieses tolle Feedback.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Euer Weg Euch erneut zu uns nach Älvdalen führt!
Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Euren Studien.

Eintrag hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Beitrag:
Ihr Foto:

 

 

 

Andere Gäste schrieben in unser Gästebuch vor Ort:

 

Juergen aus Deutschland

04. Bis 16. August 2019

"Liebe Kerstin, Lieber Marcus,

danke für die tollen 2 Wochen, die ich in der Älgstuga verbringen durfte!                                  

Die Laika hat sich, so wie ich, "pudelwohl" gefühlt. Ganz tolle Gegend zum Wandern und die Seele mit Natur aufzutanken!                                                                                                                 Ein großes Dankeschön für eure hilfreichen Tips, Telefonnummern, Marcus als Wanderguide!    

Eine Woche länger und ich würde nicht mehr heimfahren... ;)

Wirklich gut war auch die "Oldtimer" Parade direkt vorm Häuschen! Und das Rentier, die Nationalparks, ...

Juergen & Laika"

 

Arnaud und Marielle aus der Schweiz

30. Juli bis 01. August 2019

"Sehr geehrte Kerstin,

Wir haben zwei wunderbare Tage in Deiner Stuga verbracht. Der Ort ist prachtvoll und ideal für Wanderungen und Naturausflüge. Wir möchten uns auch bedanken für Deine Tipps um Elche zu beobachten. Wir würden sehr gerne nächstes Mal wiederkommen und werden unseren Freunden Dein Gästehaus empfehlen...

Arnaud et Marielle"

 

Marco und Camilla aus Schweden/Italien

17. bis 21. Juli 2019

"Dear Kerstin,

We spent four beautiful days in your little house! We have been hiking in the mountains, fishing in the lakes and picking up mushrooms in the forrest, the best things to do in Sweden! :)

Thank you very much for accomadeting us for all our needs, the wine, the apples and the perfect place to enjoy the nature! We will be back :)

Marco and Camilla"

 

AnnCristin, Alice und Ramin aus Schweden

13. bis 16. Juli 2019

"Liebe Kerstin!

Tack för att vi fick bo ett par dagar i din fina stuga!

Det var helt perfekt för oss, lugnt och skönt men ändå nära till affärer, museer och naturutflykter.

Stugan är mysig och vi kände oss mycket välkomna och hemma.

Din uthyrning präglas av generositet och tillit till gästerna.

VI kommer järna tillbaka."

 

Nina und Jasper aus Deutschland

02. bis 05. Juli 2019

"Liebe Kerstin!

Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und ein paar sehr intensive Tage verbracht!

Vielen Dank für Deine sehr empathischen Tipps & Wünsche! Wir konnten sie gut umsetzen und sind uns so nah wie nie zuvor!

Alles Liebe für Dich!"

 

Damien und Pierre aus Frankreich

30. Mai bis 09. Juni 2019

"Dear Kerstin,

...we had the best time we could have  imagined at your amazingly, beautiful, peaceful and incredible stuga. The calm, the comfort, the birds, squirrels, sauna, all by the river, made it a dream came true...We found something unexpected, - even though Sweden was supposed to be full of surprise.

The fishing was by far the best we've ever had in our life. 

We will come back. It feels like home here. 

Thank you for making this true, unforgetable, unique.

Merci!"