PRIVAT BUCHEN

Du möchtest als Privatperson alleine, mit Partner, Familie oder Freunden bei uns Urlaub machen?

Erste Informationen findest Du unter "Unsere Häuser" und "PREISE 2022". Gerne kannst Du Dir auch gaaaanz viele Fotos in unserer "Galerie" anschauen oder in unserem Gästebuch stöbern, um zu erfahren, wie Gäste, die vor Dir schon hier bei uns waren, unsere Auszeit-Oase bewertet haben. Unter dem Punkt "Anreise" bekommst Du schon mal eine Ahnung davon, WO Du Deinen Urlaub in etwa verbringen wirst und WIE Du am besten dorthin kommst.

Wenn Du jetzt restlos begeistert....oder auch noch skeptisch bist und viele Fragen hast, dann freuen wir uns über eine Email oder Deine telefonische Anfrage! Im persönlichen Gespräch lassen sich Fragen, konkrete Terminabsprachen und weitere Einzelheiten am besten klären!

 

Unsere Stugas kannst Du direkt bei uns oder über aibnb buchen unter:

Auszeit-Oase mit Sauna in Dalarna, Schweden (hier klicken)

Auszeit-Oase für zwei in Dalarna (Älgstuga), Schweden (hier klicken)

Auszeit-Oase mit Blick auf Österdalälven (hier klicken)

Auszeit-Oase am Fluss (Fiskarstuga) (hier klicken)

 

Jetzt schnell entscheiden und buchen, ehe Deine persönliche Wunschzeit vergeben ist!
 

 

Für Camper haben wir (fast) immer auch ein Plätzchen frei!